Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.04.2013, 09:22
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 526
Standard AW: Bräuche dringend Rat, Vater hat BSD-Krebs und benötigt Pflege

Hallo Stefan,

wie geht es Deinen Eltern ?
Naja, vermutlich hast Du anderes im Kopf als hier zu posten.

Schön, daß Ihr Euren Weg ins Hospiz gefunden habt und daß Ihr damit zufrieden seid. Wir haben auch die Erfahrungen gemacht, daß der Weg dorthin erstmal schwierig ist, aber dann kommt eine gewisse Entspannung, vor allem, wenn die Betreuung dort wirklich menschlich in Ordnung ist.

Ich hatte dort mit den Pflegekräften ein wenig über Ihren Job geredet, und da kam schon heraus, daß sich die Mitarbeiter dort auch menschlich auf die Bewohner einlassen müssen, mehr jedenfalls als im Krankenhaus. Das heißt aber auch, daß nur ganz besondere Menschen dort tätig sind und die Betreuung sehr liebevoll erfolgt.

Tja, ich habe damals weiter voll gearbeitet, was nichts daran ändert, daß ich nur wenig zustande gebracht habe, weil ich doch immer in Gedanken b ei meiner Mutter war. Meine Mutter ist dann rasch gegangen, doch diese Verbundenheit ist mir geblieben.

Ich wünsche Dir, daß Du mit Deinem Vater das gleiche erfährst,

Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten