AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Hat sich mein Papa mit uns ein Scherz erlaubt ?
Am Donnerstag bauten wir unsere neue Granit-Spüle in der Küche ein welche wir am Vortag abgeholt hatten. Nachdem wir sie eingefasst und verschraubt hatten kamen die unzähligen Rohre – Verbindungsstücke - Dichtungen ect. aus dem Plastikbeutel zu Tage. O jeeee.......tolle Beschreibung......wie soll das alles nur passen ! Mein Mann legte alle Dichtungen und Schraubverschlüsse auf die Oberfläche damit auch keiner wie heißt es so schön …..Füße bekommt.
Gesagt und getan........tja und dann ….wo ist sie hin? Es fehlte auf einmal eine Schraubdichtung!
Wir haben alles abgesucht...die Küche auf den Kopf gestellt......unter die Schränke geschaut.....nichts.......nicht auffindbar.
Mein Mann sagte dann auf einmal....großer ( so nannte er hin und wieder meinen Papa) hör mal, irgendwann sehen wir uns wieder und dann reden wir mal Tacheles.... Rück die Schraubdichtung raus und zwar sofort. Nach gefühlten 30 min. schaute mein Mann noch einmal unter den Küchenschrank und siehe da......da lag sie auf einmal. Ich selber schaute mehrere male unter diesen Schrank und es lag da keine Schraubdichtung.
So blind können wir beide nicht sein :-)
Heute ( Muttertag ),ich stand am Herd und kochte ….ich hörte meinen Namen ganz deutlich rufen.
Ich ab ins Wohnzimmer ...fragte meinen Mann was er denn wollte......er: ich hab dich nicht gerufen
Wie jetzt? Ich hab doch meinen Namen gehört
Er : ich war es nicht
das Küchenfenster war geschlossen,an der Türe war auch keiner aber die Dunstabzugshaube lief.
Ich habe ganz deutlich meinen Namen gehört ….ich habe es mir nicht eingebildet.
Ich denke es war mein Papa...es war eine männliche Stimme
|