Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 21:55
Benutzerbild von LupusAngelus
LupusAngelus LupusAngelus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe das Gefühl, alles falsch zu machen :-/

Hallo Steffi,

sie hat selber so einiges mitbekommen und nur gesagt, es wird noch schlimmer , obwohl auch sie zuerst meinte, wenn man Verstorbene sieht, dauert es nicht mehr lange.

Ich hab gerade heute nen Tiefpunkt...möchte so gern zu meinen Kindern. Eine Freundin aus dem Pflegebereich meinte, das hört sich an wie die FinalPhase...aber geht es einem da dann wieder besser? Ich mein, wie nachzulesen ist, geht es mit großen Schritten bergab und dann wieder bergauf? Heute hat sie zu jeder Mahlzeit eine kleine Scheibe Brot gegessen und einen guten halben bis dreiviertel Liter getrunken. Normalerweise würde man sich ja über Besserungen freuen, aber zur Zeit wirkt es so, als ob jede Verbesserung nur noch alles schlimmer macht. Ich weiß noch nicht mal, wie ich das mit dem Abführmittel regeln soll...ich hab das Gefühl, ihr Bauch schwillt langsam an und die Ärztin vom Sonntag meint, sie müsse das Zeug nehmen, da sonst alles oben rauskommt und das ist wahrlich kein schöner Gedanke. Auch das mit dem Schlafen war ein Satz mit X...sie war nach ein paar Minuten wieder wach und saß nur auf ihrem Bett.

Vielleicht hoffe ich ja zu sehr, dass es bald vorbei ist... Is ja irgendwo auch ein ziemlich mieser Wunsch

Traurige und trotzdem ganz liebe Grüße
Lupi
Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten...Die Fotografie kann sie vereinen & daraus neue schaffen ... Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge & Menschen, des Lichts & der Gefühle. Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war.
Jeanloup Sieff (1933-2000)