Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 23:20
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder.

@ Maja richtig so, genieß es und mach was schönes.

@ Tanja nichts Neues ist doch gut heißt dann ja auch nichts schlechtes.
Ich hoffe das du bald einen Termin bekommst, dieses blöde warten immer.

@ Falino das mit dem müde sein kenne ich nur zu gut zur Zeit, aber schön das es besser wird. Ich drücke die Daumen für das MRT.

@Marion ich kann mich nur anschließen Babyöl.

@Tina schön das es dir soweit gut geht.

@ all schön zu lesen das ihr alle so viel Kraft habt. Weiter so wir trerten ihnen in den Hintern.
zu mir:
Ich glaub ich bekomme eine dicken Arm. Mal beobachten und bei Bedarf Lympfdrehnage und oder Strumpf verschreiben lassen.
Ich habe zur Zeit Schmerzen durch einen Lympfklnoten am Hals der auf Nerven und Muskeln drück. Bekomme jetzt das 2 mal Antiniotika und Schmerzmittel. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Dadurch bin ich zu einem Ultraschll gekommen. Das ist gut ausgefallen Ergebniss wahrscheinlicher Stillstand. Also stabiles Krankheitsbild
Aber zur Sicherheit noch Tumormaker die waren von über 90 runter auf 56 und heute hat die Ärztin angerufen jetzt liegen sie wieder bei 79
Nächste Woche Mittwoch dann gleich ein CT. Mal sehn was das so sagt.
Ansonsten das Übliche sehr schlapp. Aber bei den Antibiotika den Ibu und der Chemo ist das wohl normal. Aber sonst soweit alles gut. Nur der Tumormaker hat mich heute etwas aus der Bahn geworfen.

Ich wünsche euch noch einen schöne Abend und schöne Pfingsten. Lasst es euch gut gehen soweit es geht.
Liebe Grüße Elisabeth