Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 20:40
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für Eure Antworten.
Ich hatte ja schon beide Arten das Stoma´s,daher kenne ich es schon.Die Sache mit dem Pro und Contra habe ich schon abgewogen,aber nur gedanklich.Ich komme zu der Einsicht,daß ich so oder so nicht mehr wirklich viel vom Leben zu erwarten habe,bzw. daß mir ein gehöriger Teil verloren geht.Es geht so einfach nicht mehr weiter.Dann lieber einen Beutel auf dem Bauch.
@Birgit
Zu dem Montagewerkeln: Dort werden Autos zusammengebaut.Einzelne Teile eingebaut.Ich habe z.B. die Gurte eingebaut und verschraubt,Schwermatten,die unter den Teppich kommen und die Teppiche selbst,eingebaut.Alles "am laufenden Band".Also ich mußte neben den Autos hergehen und es war jeden Tag eine Stückzahl zu schaffen.Dazu 3 Schichten,war schon anstrengend.Die Sache mit Deiner Freundin:Naja,wenn man viel ißt,muß man öfter mal den Beutel leeren oder auch wechseln.Dazu kommt noch,daß die Blähungen ja auch in den Beutel gehen und wenn der aufgebläht ist...
Ich danke Dir herzlichst und wünsche Dir weiterhin viel Kraft.Und wenn ich wieder mehr Kraft hab,dann besuche ich Dich mal im EK.

@galgant
Wow,Du warst sogar baden?Das hab ich mich nie getraut.Ich denke,ich bin in vielen Sachen ZU ängstlich.Prima,daß Du keine Probleme hattest.Mit ist dann und wann mal ein Missgeschick passiert.Aber lieber so,als ein Leben lang zuhaus.

@Mond
Cool,Du warst auch sportlich unterwegs?Ich beneide Euch,echt.Ja,man kann schon viel mit so einem Ding machen.Vor allen Dingen kann man unter Leute gehen.Werde bei Gelegenheit ins Stomaforum schauen.Danke für den Tip.

@Peter
Auch Dir herzlichen Dank.Kaum vorstellbar,Sport machen und wieder arbeiten gehen zu können.Wie gesagt,ich hatte beide Arten des Stoma´s.

@mucki
Ich danke Dir.Es würde wohl ein Colostoma werden.Ich weiß,daß es mit der richtigen Versorgung gut gehen würde.Nur man muß wieder die tollsten Dinge versuchen,bis man das Richtige gefunden hat.Mal sehen,was die Ärzte so sagen.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
Ich wünsche uns allen ein schönes Pfingstfest und eine schmerzfreie Zeit.
LG,Kampfküken