Muß mich nochmal melden und Euch auf dem Laufenden halten.War gestern bei meiner Mum und hab auch mit ihr über das Thema "Stoma" geredet.Sie hatte noch Hoffnungen,daß es irgendwie ohne gehen würde.Aber sie sah,wie verzweifelt ich war und meinte,daß ein Beutel wahrscheinlich doch besser wäre.Mein Bruder,ein sonst sehr schweigsamer Geselle,sagte mir,daß auch Behinderte mit einer Beinprothese sehr gut leben können,klar,sie machen sogar Sport.Oder Rollstuhlfahrer,die es sportlich voll drauf haben.Naja,dann hab ich eben eine "Darmprothese"

Und als ich gestern mit meinem Freund sprach,meinte ich,ich könnte dann auch bei den Paralympics mitmachen.Auf seine Frage,in welcher Disziplin,meinte ich:"Kackbeutel-Weitwurf"

Nee,mal ganz im Ernst:Heut ist wieder ein Tag,der so besch... anfing,wie er gestern endete.Kaum war ich wieder zuhause,ging das Theater los.Wir leben so ziemlich nebenher und ich hab die Zeit bei meiner Mum genossen,die wir stundenlang draußen saßen und quatschten ohne Ende.Oja,das fehlt mir schon sehr sehr oft.Wenn es dann noch keine Zwischenfälle gibt...perfekt.
Ich werde morgen früh zu meinem Hausarzt fahren,mit ihm reden und mir eine Einweisung ins Kh holen.Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und von wegen:So einen Fall wie mich gibt es nicht...Hab mich durch´s Stoma-Forum geschlagen.Viiiiiiiiiiiiiiiiiele Menschen mit meinem Problem,teilweise noch keine 20 Jahre alt und eine Stenose durch Morbus Crohn.Aber diese Menschen machen mir echt Mut und ich will diesen sch... Beutel.
Noch einen schönen Pfingst-Montag.
LG,Kampfküken