Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 14:51
Maura Maura ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

hatte heute meine 10. Paclitaxel + Pertuzumab. Meine letzte Woche war einfach super, habe mich ganz normal gefühlt. Ich glaube man gewöhnt sich langsam an das Zeug! Aber in 3 Wochen wird bei mir ja auch umgestellt auf EC. Wie alle hier habe ich großen Bammel davor. Werde auch probieren, so wie Lotte, das Omepr.... während der ganzen Chemozeit weiter zu nehmen. Seit dem habe ich überhaupt keine Übelkeit mehr. Aber ich bekomme ja noch weitere Medikamente, Aufklärung folgt, mal sehen was die Ärztin sagt.

Wieder etwas neues von meinen Haaren, sind immer noch auf dem Kopf, dünn, dünner, am dünnsten! Trage jetzt immer ein schickes Tuch als Haarband. Sieht super aus, versteckt die dünnen Stellen. Als mich heute meine Ärztin von hinten abgehört hat, fragte sie: Ist das ihre Perücke? Komisch am Hinterkopf sind meine Haar noch am stärksten.

@Lotte Schön das du bei uns Chemomädels immer noch vorbeischaust und uns Tips gibst. Omepr... will ich unbedingt auch weiter nehmen. Ich wünsche dir für deine Bestrahlungszeit alles Gute.

@Christiane Pio Gut das du von Neulasta keine NW hast, hoffe das ich die gar nicht brauche, oder wenn auch ohne Knochenschmerzen. Vitaminpräparate dürfen wir Studien-Patientinnen gar nicht nehmen, aber will ich nach der Therapie auch unbedingt machen.

@ Kumira Gute Besserung für deinen Husten und natürlich viel Spaß beim Schminkkurs. Es ist wirklich eine nette Abwechslung für uns und die Markenprodukte sind echt Gold wert. (Falls sie farblich passen)

@ Schnuppe22 Halbzeit bei Taxol weekly, Glückwunsch, den Rest schaffst du auch noch, mir ging es bis jetzt auch gut (klopf auf Holz).

@Wassermelone Herzlich Willkommen hier und alles Gute für deine erste DOC.

@Filsi Freue mich das du deine Chemo auch ganz gut verträgst, wird hoffentlich so bleiben.

@Kaddi 70 Ab jetzt geht es wieder bergauf, dass wünsche ich dir so sehr. Vielleicht finden die Ärzte ja noch heraus, warum das so schlimm bei dir läuft. Fühle dich mal ganz doll gedrückt.

@Kayar Mensch wie die Zeit rennt nächste Woche schon die erste EC. Kann verstehen dass du davor Respekt hast, geht mir auch so. Aber dafür tauschen wir uns hier aus. Wenn es soweit ist werde ich meine Ärztin mit Fragen löchern damit ich nicht so viel leiden muss. Für dich natürlich auch alles Gute.

@KräuterKata Auch noch herzlich Willkommen. Wir werden immer mehr.

Jetzt habe ich aber viel geschrieben und trotzdem viele nicht persönlich erwähnt, nicht böse sein, ist einfach zu anstrengend. (Chemohirn)

So jetzt wünsche ich allen hier noch erfolgreiche Chemositzungen und wenig NW. Jetzt schon ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Maura

Geändert von Maura (23.05.2013 um 15:01 Uhr)