Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 16:53
Triangel Triangel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Frikadelle,

bei meiner Mutter haben sie vor 16 Jahren nur Ultraschall (Sonographie) an den Leistenlymphknoten gemacht, der nur wenige Minuten dauerte.
Nichts Auffälliges und gut war.
Da die Lymphknoten okay waren, hat man auch nicht weiter nach Metastasen gesucht.

Vielleicht hätte man schon damals was gefunden, wenn man mal so richtig genau hingesehen hätte?
Aber wie gesagt, 16 Jahre Ruhe!

Meiner Mutter geht es heute "den Umständen entsprechend", sie hat zwei schwere OPs hinter sich, hat jetzt ein Stoma und alles nur wegen der Nebenwirkung von diesem Yervoy, was bei ihr eine lebensbedrohliche Colitis (Autoimmunreaktion) ausgelöst hatte.

Ich drücke Euch feste Däumchen, dass keine Metastasen gefunden werden!

Hallo Luna,

es tut mir so leid, dass Ihr wegen einer doch eher harmlosen Sache zum Arzt gegangen seid und dann mit so einer Diagnose konfrontiert wurdet.

Dieses Warten ist entsetzlich, kaum ein Betroffener oder Angehöriger hier im Forum, der nicht auch darunter gelitten hat und für jeden einzelnen immer wieder schlimm.

Auch Euch drücke ich ganz feste Däumchen, dass es nicht metastasiert hat und Euch hoffentlich ganz bald ein großer Stein vom Herzen fällt.

Ich kann gut verstehen, dass du deinen Freund nicht mit deinen Recherchen belasten möchtest.
Es wäre für dich trotzdem wichtig, mit jemand darüber sprechen zu können, vielleicht eine Freundin, jemanden aus der Familie?
Du musst ja "irgendwohin hin" mit all den Sorgen und Ängsten, die du jetzt hast.
Das Schreiben hier im Forum tut vielen auch schon gut.

Liebe Grüße allen hier,
Triangel