Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6258  
Alt 28.05.2013, 19:00
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Rebero!
Erst mal natürlich wünsche ich dir alles Gute weiterhin und wenn man weiss was Sache ist, dann steckt man auch die nächste Chemo besser weg!
Das schaffst du schon!
Tja, die Family kommt jetzt am DoTag wieder nach zwölf Tagen und da freu ich mich natürlich sehr drauf, aber ich hab die Zeit schon auch genossen!
Da kann man so den ganzen Tag vor sich hindümpeln, essen was und wann man mag, TV hatte ich fast gar nicht an und wenn dann nur Kochsendungen! Stundenlanger Weiberratsch und seltsame Versuche ein Tuch um den Kopf zu wickeln ohne wie ein Inder auszusehen.....
Was echt nervig war...... die vielen Anrufe von Freunden und Bekannten mit dem Satz: Wie geht's dir so alleine, ist das nicht traurig für dich...blablabla!"
Ich fands gut mal alleine zu sein und so hat jeder seine Auszeit bekommen aber meine Kinder machen das eh super, sind halt schon ein wenig älter und der Gatte hat sich auch wieder normalisiert und seine Anfangspanik abgelegt, mir ist es lieber wenn sich alle ganz normal benehmen!
So und jetzt geh ich Rasen mähen bevor wieder die nächste Sintflut über Bayern zieht....euch allen alles Gute und keine NW oder wenigstens halt nur gaaaaanz kleine!
Eure Filsi
Mit Zitat antworten