Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 10:18
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,
wie schön, dass heute in NRW Feiertag ist. So hat die Arbeitswoche nur 4 Tage....Im Moment scheint sogar die Sonne. Mein Anorak hängt noch zum Trocknen von gestern, bin gut in einen Regenschauer geraten...

Marion. Prima, dass Ihr es schön warm und angenehm hattet auf der Insel. Mannomann...das Fredchen...da ist wohl Antibiose angesagt. Ich drücke mal die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.

Hallo Beba: Das kann ich mir gut vorstellen, dass Carlo durchhängt. Es war ja eine große OP und er ist geschwächt, muss das Atmen erst wieder neu "ausrichten" und die körperliche Schwäche mit den Gedanken an den Krebs...das legt sich wie ein Nebel um die Seele: Warm anziehen und eine Runde um die Straßen spazieren, wenn Du ihn dazu kriegst, das täte Lunge und Psyche gut. Ich denke, Freitag werdet ihr mehr wissen. Dann haben sich die beteiligten Disziplinen ein Bild gemacht und gemeinsam einen Behandlungsplan entworfen. Ruf mich am Freitag an, dann sind die Infos noch frisch.

Einen lieben Gruß an die Elisabethh .

müde bin ich immer noch...es war 05:15 als der Kater mal eben so herumturnen musste und dabei die Katze aufgeweckt hat, die natürlich sauer war und dann wurde es so laut, dass ich mir das Kopfkissen aufs Gesicht gedrückt habe...
Mal sehen was der Tag heute so wetterlich bringt...werde vielleicht noch eine Runde am Rhein drehen.

LG
Morgana