Einen wunderschönen Tag Euch allen

, gestern war es wunderschön. Zwar keine Nudeln wie geplant (irgendwie ist der Geschmack nicht planbar) aber es wurden wunderschöne Lammkarre's. Schmatz

Die Nacht habe ich Dank Buscopan auch gut hinter mich gebracht.
@ Britte,
na wie toll ist das denn, Halbzeit !!! Wäre auch froh wenn ich die dritte hinter mich gebracht hätte. Dann weiterhin vollen Erfolg ! Wegen den Brustbeinschmerzen würde ich mal nachfragen, sonst fängt das Kopfkino wieder an, und das wollen wir ja nicht, oder
@WKZebra
eigentlich ist das doch super, dass wir so einen tollen Appetit haben und nicht wie der Tod auf Raten aussehen. Lass uns das Essen und Trinken geniessen. Das ist für Körper und Seele gut. Abnehmen können wir wieder, wenn das Tierchen weg ist.
@ Schnuppe22,
hast Du mal an eine Perücke gedacht ? Ich habe auch keinen Bock mit einem engen Tuch oder Mütze auf die Strasse zu gehen, dann kann ich mir direkt KREBS auf die Stirn tätowieren lassen

Am Samstag 1.6. bekomme ich meine Perücke eingeschnitten. Mal schau'n, werde Euch mal berichten wie ich das so empfinde.
Morgen werde ich das erste Mal nach meiner ersten Chemo wieder zum Training gehen. Ich mache seit 17 Jahren Karate habe den ersten DAN (Schwarzgurt) und habe eigentlich vor am 29.9.2013 meinen 2. DAN abzulegen. Jetzt kam BK dazwischen. Mein Meister hat aber signalisiert, dass ich so wie ich Kraft habe trainieren kann und er Rücksicht nimmt. Das wäre was, Brustkrebs und trotzdem 2. DAN. Ist mein Ziel, ob ich es schaffe weiß ich nicht, aber man muss Ziele haben.
Habt Ihr irgendwelche Ziele die Ihr Euch gesetzt habt nach der Chemo bzw. Behandlung ? Hochzeit, KInder, Traumreise oder sonst was ?
Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag mit wenig NW und ganz vielen Stimmungshochs. LG Claudia