AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben
Lieber Papa! Ich habe gerade einige deiner Schuhe entsorgt. Mama hat sie in einem großen Sack in die Garage gestellt. Ich habe mir heute den Mut zusammengefasst und bin damit losgefahren. Deine Hausschuhe haben wir behalten, die ziehe ich im Winter an!
Eine Freundin hat mir mal gesagt die Schuhe sollte man als erstes weggeben denn sie haben einen Menschen durch sein Leben getragen.
Papa, Mama sagt immer sie schläft so gut in deinem Pyjama! Du hast ja auch (bis zur Krankheit) immer geschlafen wie ein Stein, dich konnte ja auch nicht mal ein Erdbeben wecken! Vielleicht hast du das ja Mama jetzt vererbt! Ich gönn ihr den guten Schlaf, sie braucht ihn dringend!
ICh habe heute wieder lange nicht schlafen können und anfangs auch wieder geweint weil ich so viel an dich denken musste. In meinen Gedanken vermischt sich die gesunde Zeit mit der kranken Zeit! Ich möchte mich so gerne viel mehr an die gesunde Zeit erinnern aber es gelingt mir nicht immer, auch wenn ich mich noch so bemühe. Ich hoffe das kommt noch!
Trotz des vielen Regens ist dein Grab noch immer wunderschön. Mama und ich haben gescherzt und gemeint vielleicht hast du dich da oben jetzt zum Gärtner umschulen lassen. Nein, ich weiß, du liebst bunte Blumen und die gefallen dir, da schaust du schon dass die schön bleiben!
Ein Sauwetter haben wir, dir würde es nicht gefallen, du würdest fluchen!
Nächste Woche ist bei uns Vatertag! Ich fürchte mich ein bisschen davor. Ich hoffe dass das WEtter schön ist so können Mama, ich und Gina einen Ausflug machen der dir auch gefallen würde! Das ist mein Plan für diesen Tag! Und natürlich dich besuchen, eine Kerze anzünden und eine kleine Überraschung bringen (wie immer zum Vatertag)!
Papa ich vermisse dich immer mehr! Kann es sein dass die Traurigkeit immer stärker wird je mehr Zeit verstreicht?
Ich hab dich lieb du bester Papi von der ganzen Welt!
|