Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 20:36
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Danke für deine tröstenden Worte liebe Monika! Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, du hast es wahr erklärt. Genauso war und ist es auch bei mir. Anfangs war einfach auch ein bisschen Erleichterung dass das Leid nun ein Ende hat mit dabei, jetzt wo mehr Zeit verstrichen ist ist einfach nur mehr der Gedanke da dass mein Papa unendlich fehlt!

Heute habe ich mich, als ich Papas Foto wieder einmal betrachtete gefragt wie lange man eigentlich tot ist. Ich wusste ja die Antwort und habe sie mir dann auch selbst beantwortet: Für immer. Papa fehlt einfach! Mein Trost ist dass wir uns hoffentlich wenn die Zeit gekommen ist wiederfinden!
Ich will mein Leben noch genießen, stehe ja mittendrin mit meinen 30 Jahren, aber ich freue mich auch darauf dass ich irgendwann meinen Papa wieder in die Arme schließen darf.

Ich habe vor längerem, als Papa krank war, einen Schlüsselanhänger gekauft wo drauf steht "Super Dad". Ich weiß nicht warum aber ich war immer zu feige ihn Papa zu geben. Heute bereue ich es. Ich habe ihn sehr verwöhnt während der Krankheit, ihm Kuchen gebacken, Süßigkeiten gekauft, seine Lieblingsspeisen gekocht usw. aber ich wollte es nie so richtig übertreiben, nicht dass Papa irgendwie den Anschein hätte wie schwer krank er wirklich ist. Ich habe immer darauf geachtet ihn so normal wie möglich zu behandelt, trotz allem. Ich denke deshalb habe ich ihm den Schlüsselanhänger nicht gegeben.
Ich habe ihn gestern wieder hervorgeräumt und ihn an meinen Schreibtisch unter sein Foto gestellt. Wie gerne hätte ich ihm diesen Anhänger noch gegeben und gesehen wie er sich freut darüber!

Ich wünsche euch allen die hier lesen noch einen schönen Abend (ohne Schmerzen und ohne Traurigkeit) und hoffe es regnet bei euch weniger als bei uns!

Alles Liebe