AW: mama, nun bist du ein engel
liebe anja...
danke für deine lieben zeilen und wünsche.
ich war heut bei ihr und bin erschrocken als ich sie sah. sie ist wahnsinnig aufgedunsen und atmete schlecht. wir haben uns lange umarmt. leider konnten wir nicht viel reden, weil gleich nach uns ihr mann und dann ihre mutter mit ihrer tochter kamen.
heut wurde eine magen-darmspiegelung gemacht. war o.b.
morgen kommt sie in die lungenfachklinik nach wangen, dort wird sie genauer untersucht und auch dann operiert. sie hat große angst. es regt mich grad auf, daß ich so weit weg wohne. bleib aber telefonisch mit ihr in kontakt.
liebe grit...
danke für deine wunderschönen zeilen. ich lehn mich grad gerne an.
heut war ein voller tag. war noch vor dem besuch im hospiz, wo meine mami lag. es war wie eine rückfahrt. tat weh.. alles kam hoch. aber ich brauchte das.. wollt von der schönen atmosphäre dort was mitnehmen
nach dem krankenhaus traf ich meine tochter lisa und wir sind dann noch auf den friedhof. dort liefen viele tränen. es war alles wieder so nah..so greifbar schmerzhaft. wir sind dann eine stunde durch den friedhof spaziert. hab viele bekannte besucht. es war so schön, die sonne schien und es war alles voller frieden. am liebsten würd ich jetzt noch dort sein.
ach ihr lieben... ich bin sehr durcheinander grad. so viel eindrücke heut
ich will morgen ganz dolle an meine freundin denken.. sie hatte solche angst in den augen und wir konnten leider nicht ungestört miteinander reden. ich wollte, daß sie ihre ängste ausspricht und sie halten. ging dann leider nicht.
danke nochmals für eure liebe art zu halten. ihr tut gut. schön, daß es euch gibt.
eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
|