AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas
Hallo Tina! Wie die anderen auch schon schrieben möchte ich dir auch immer wieder sagen dass du echt eine tolle Tochter bist und dass es nicht selbstverständlich ist dass man seine Lieben so sehr begleitet. Für uns ist es selbstverständlich, das war es für mich auch immer, weil wir unsere Eltern lieben und alles dafür tun würden damit es ihnen besser geht und sie nicht leiden müssen. Leider geht das nicht, diese Macht haben wir nicht. Aber wir können zusammen halten und für unsere Eltern da sein und das machst du einfach toll.
Ja, es sind schwere Zeiten, ich glaube oder besser ich hoffe dass das auch die schwerste Zeit in meinem Leben ist/war.
Auch ich bin mir immer wieder wie in einem schlechten Traum vorgekommen und auch heute ist alles noch so unreal. Ich glaube das geht jedem so der so eine schwere Phase einmal mitgemacht hat.
Ich finde es gut dass sich deine Mama für Daheim entschieden hat und dass ihr sie dabei unterstützt und ihr alles ermöglicht!
Es ist alles so sehr traurig aber es ist einfach ein ganz großer Liebesbeweis, vielleicht sogar der größte im Leben!
Bleib tapfer, ich denk an euch!
|