Hi Kayar,
das ist aber total blöd mit der Emend. Das ist für mich auch der totale Horror, wenn es einem doch mal schlecht

werden würde.
Toi,toi,toi bis jetzt noch nicht. Und ich nerve die Schwestern immer, wann bekomme ich die Emend ? Ist da in der Infusion jetzt Cortison und was gegen Übelkeit drin... und .....bla bla bla

, bis jetzt alles just in Time.
@ MM,
meinen höchsten Neid zur Komplettremission!!! Super, das ist auch mein Ziel.
Gestern war ich 1 1/2 beim Karatetraining. Geile Sache. Erste halbe Stunde alleine ein paar Kata's gemacht und dann habe ich das Training angefangen und das Aufwärmtraining geleitet als Vorturner. Kinder, ich hatte es noch voll drauf

, die anderen waren ganz schön am keuchen. Ich habe nur gedacht, wenn Ihr wüsstet

, die Tante hier vorne hat Brustkrebs und macht Euch noch nass........................
Mein Meister war auch ganz glücklich das ich das so gut verpackt habe. Dann ist nächste Woche 2x wieder angesagt bevor es zum Bergfest zur 3. Chemo geht.
Heute bekommen wir Besuch von einem alten Bundeswehrkumpel meines Mannes nebst Frau. Programm : Gosch am Rhein zum Fischvertilgen und danach in die Altstadt.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

, mit möglichst wenig NW und vielen Glückmomenten. Das Leben ist schön !
Elefantenfressergrüße von Claudia