Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 16:56
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Mädels,

es ist gerade Kaffeezeit, also Käffchen mit Milch an Lotte gegeben , kannst ruhig Milch nachschenken wenn zu stark *zwinker*

@ Lotte, die mit dem Käffchen

auch ich bin privat versichert, man was da für Kosten anfliegen wird einem ganz schön schwindelig, aber dafür habe ich auch viele Jahre hohe Beiträge eingezahlt und war ganz schön gesund, jawoll

@ Filsi,
na Schätzelein, wieder nüchtern ? Bei dem ganzen Gift was wir in uns haben, kann Wein nicht mehr schaden

@ Britte,

vielleicht liegt es mit Deinem Kreislauf am Wetter ? Hier ist es auch wieder schül geworden, puh, aber Spaziergang ist gut !!!

Wir waren gestern mit unserem Besuch ne Runde durch die Altstadt. Erst Gosch am Rhein mit Fisch und Wein, danach noch weitere Lokale. Prima Abend, aber heute ist für mich Ruhe angesagt. Männe kocht gleich.

Wenn morgen das Wetter hält und trocken bleibt würde ich gerne mit meinem Mann zusammen ne Runde mit dem Motorrad drehen. Hm, Perücke bleibt zu Hause, versuche dann mit einem Kopftuch unter dem Helm zu fahren. Überleg..... mit dem basecap zur Garage und dann Kopftuch......
mal schauen.

Gestern bei der Kontrolle der Blutwerte hat mein Onko meinen einen auffälligen Lymphknoten mit dem Ultraschall angesehen und...... er sieht nichts, absolut unauffällig und das erst nach der 2. TAC !!!!! Knoten in der Brust nicht mehr zu spüren. Da möchte ich mal wissen, was nach den weiteren 4 dann noch zu finden ist. Mädels ich träume und wünsche mir die Komplettremission. Träume darf man ja haben. Ich warte jetzt die 3. mal ab und dann machen die ein Re-staging. Dann weiß ich wo die Reise hingeht, bin schon aufgeregt.

So, bin fertig. Schönes Wochenende mit wenig NW. Habe gerade ein Eis gegessen, hoffe Lotte ist mit dem Käffchen fertig.

Bis dann, das Leben ist schön. Claudia