Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Gestern habe ich den Tag kuschelig im Bett verbracht. War ganz schön schlapp und brauchte den Schlaf.
Da mir vor sechs Jahren die Gebärmutter entfernt wurde kann ich euch nix zu den Eierstöcken sagen, habe meine zwar noch aber weiß nicht ob sie unter Paclitaxcel ihre Produktion schon eingestellt haben. Ich überlege nur ob sie sie mir eventuell auch noch entfernen werden, da mein Krustentier ja stark hormonabhängig ist und ich evtl. Erblich belastet bin.
Meine Haare sind übrigens auch noch spärlich vorhanden, d.h. Kleiner Flaum in weiß, keine Farbe mehr vorhanden und Donnerstag bekomme ich die letzte Paclitaxcel bevor nächste Woche Donnerstag die erste E/C laufen soll. Vor der Epirubicin habe ich Respekt nicht wegen der Farbe sondern weil ich mitbekommen habe dass sie, wenn sie ins Gewebe kommt, Löcher machen soll. Während der Infusion soll man sich ganz still verhalten. Ich bin ja in der Gepa-Septo Studie und die Schwester die nur für die Studienpatienten in der Onkologie zuständig ist, ist eine sehr lustige lockere Person, aber bei Epirubicin wird sie Mega ernst.......da mach ich mir so meine Gedanken......
Auf der anderen Seite bin ich froh wenn es losgeht da dann "nur" noch 4x E/C fließen und die Chemo dann vorbei ist......was ich aber auch nicht weiß, ist ob ich nach der OP Bestrahlung bekomme, da hat noch keiner von gesprochen. Ist vielleicht auch noch zu früh........
So Ihr Lieben, das Kribbeln/Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen und Zehen macht mich verrückt, da kann ich gar nicht so viel Bd oft schreiben wie ich will.....
Ich wünsche euch einen schönen Restmontag und keine NW, seit alle ganz lieb

und haltet durch.....ihr seit alle ganz schön stark und taff und wir schaffen dass
Liebe Grüsse
Schnuppe22 Tina