Puh, ist es wieder spät geworden. Tagsüber kann ich nicht schreiben (da bin ich im Büro) und eben hab ich nach dem Essen ziemlich lange mit einer Freundin telefoniert.
Ich war heute vor der Arbeit zum Blutabnehmen und nach der Arbeit habe ich das Ergebnis abgeholt. Ich hätte ja gewettet, dass die Thrombozyten ziemlich weit unten sind (mir lief gestern auf einmal Blut aus der Nase und meine Periode ist so heftig, dass ich das Gefühl habe, auszulaufen - in der Mittagspause hab ich erstmal dickere Tampons gekauft), aber dem war zum Glück nicht so.
Alle Werte sind im Normbereich, auch die Leukos haben ihr Versteckspiel beendet und liegen jetzt bei 5.900. Damit habe ich dann also auch das Gedränge in U-Bahn, S-Bahn und Schienenersatzverkehr in München gut überstanden.
@ Maike: Auf meinem Laborblatt steht bei den Leukos als Normbereich 4.000-10.000. Gesagt wurde mir nach meinem 1. Blutbild, dass 8.400 normal wären.
Ich hatte Montag vor einer Woche 3.200 (11 Tage nach der 2. EC) und habe mich ganz normal gefühlt.
Morgen arbeite ich noch und Donnerstag bekomme ich meine 3. EC. Ich vertraue mal drauf, dass ich die auch wieder so gut vertrage wie die ersten beiden - nächste Woche steht Urlaub auf dem Programm.