Hallo liebe Amazonen,
gestern war ich ja echt grantig wegen diesen doofen Spritzen aber nach einer Riesenportion Nudeln abends wars dann besser!
NW´s von den Pieksteilen spüre ich gar ned, heute früh ein bisserl Kopfweh was aber auch am Wetterumschlag liegen konnte...
Bin dann gleich mal fast eine Stunde gelaufen, hab alle Vorhänge gewaschen (Putzfrau hat mich für plemplem erklärt!), Grosseinkauf mit Tochter erledigt, lecker Mittagessen gekocht, den Vorgarten "entkrautet" und gefühlte 100 Mückenstiche kassiert dabei!

So...dann hau ich mir morgen Mittag noch mal eine rein und hoffe die Leukos disziplinieren sich und haben Topwerte am Montag bei der Kontrolle!
@Kumira
Na...da bin ich ja noch gut dabei mit 1700 Leukos, verstehe nur nicht, warum sie mir beim Onko nicht gleich letzte Woche nach der Chemo die Spritzen mitgegeben haben!? Denn sonst sind sie da dort nicht grad sparsam in Bezug auf Medis!
Wegen dem Pilzmittel meinst du also, ich solls doch gleich nehmen obwohl der greislige Belag seit gestern nimmer auf meiner Zunge haust?
@Allgaeu
Jaja die Taxe sind echt noch Mal eine andere Nummer als die FEC, die habe ich aber auch nicht schlimm gefunden! Nix schlecht und zwei Tage so auf 50%...damit konnte ich echt gut leben! So empfinde ich es jetzt auch bei der DOC....mal schauen was dann die Nummer zwei am 16. Juli macht!

Mit dem Sport hast du recht, ich mache weiter damit wie zuvor denn das kleine böse Tier in mir hasst Bewegung und frische Luft!

Bin aber mehr, im Gegensatz zu dir Karatefrau, die "Sanfte" beim Sport: Pilates, Joga, Walken....in meinem Alter muss man geschmeidig bleiben!

Was ich leider bis zum Ende der Behandlungen gar nimmer machen darf ist der "Stromsport" und ich hatte soooo tolle Muckis am ganzen Körper...
Egal, alles zu seiner Zeit und dann lege ich wieder richtig los denn für meine früheren Verhältnisse (viel Gesellschaft und viel unterwegs!) lebe ich im Moment so nur auf 50 % und das ist manchmal ganz schön fad für mich!
Euch allen:
Egal in welcher Phase ihr euch im Moment befindet....ihr schafft das....Kopf hoch...Zähne zusammen beissen...Lachen auf den Mund zaubern!
Einen wunderschönen Abend, wenige NW`s und gute Träuem von einer schöneren Zukunft...eure Filsi!