Einzelnen Beitrag anzeigen
  #381  
Alt 05.07.2013, 17:36
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ihr Lieben,

danke erst einmal für die Hinweise mit dem Tee.

Der Onkologe war im großen und ganzen eigentlich mit mir zufrieden. Er meint das wir irgendetwas richtig gemacht haben denn der Allgemeinzustand ist erheblich besser geworden, die Luftnot viel weniger und der Appetit wieder da. Einzig der Husten will nicht weg wobei diese Erstickungsanfälle aber weg sind und auch hoffentlich bleiben. Also auch da was besser.
Aber ws wäre noch kein Zustand wo man sagt kann so bleiben. Da müsse noch mehr her.
Allerdings sind jetzt rote und auch weiße Blutkörperchen ein wenig mau. Da wird Montag noch mal nachkontrolliert. Ich hoffe das dann genug da sind das Dienstag die Chemo laufen kann. Er meint das klappe schon. Ein paar Tage haben sie ja noch Zeit.

Das CT haben wir jetzt noch einmal durchgesprochen. Definitiv sagt er nicht das ich Lebermetastasen habe. Es könnten von der Struktur her auch Zysten sein. Dafür bräuchte man eine spezielle Ultraschalluntersuchung.
Und der 2cm Lymphknoten im Hals sitzt gar nicht im Hals sondern in der Leiste. Das lateinische Wort ist ähnlich und ich habe mich da praktisch "verlesen". Peinlich
Und das Ding in der Leiste kenne ich, da war mal der Chirurg dran weil das eben immer so dick ist. War Mischgewebe, nichts besonderes.

Und so denke ich es war ein guter Tag.
Allerdings habe ich tatsächlich wieder über eine Stunde warten müssen bei ihm in der Praxis. Nerv!!

Euch allen einen schönen Abend und einen lieben Gruß
Gabriele

PS. Nach der nächsten Chemo wird 2 Wochen gewartet und dann gibt es schon Kontroll CT ob wir auf dem richtigen Weg sin. Muß der richtige sein, viel andere haben wir nicht mehr.

Geändert von Gabrieleli (05.07.2013 um 17:39 Uhr)