Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 06:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nachtraeglich noch herzliche Glueckwuensche an die beiden Geburtstagskinder. Wie schoen im Sommer Geburtstag zu haben. Mir schweben da Garenparties vor Augen.!

Czilly, LD kenne ich deswegen nicht da wir hier nicht so verwoehnt sind. Weder LD noch Reha gibt es. Mein von 28 Lymphknoten befreiter Arm muss ohne LD auskommen, er ist halt permanent geschwollen und fuehlt sich etwas ungemuetlich an. Aber man lebt damit.

Tanya, im Moment habe ich auch "kein eigenes", ich teile es mit meinem Mann, der aber meistens nur am Spaetnachmittag arbeiten geht (wenn ueberhaupt). Tagsueber ist es somit "mein" und ich wuerde es schrecklich vermissen wenn ich keinen fahrbaren Untersatz zur Verfuegung haette. Und da ich im Dunkeln sowie nicht mehr fahre vermisse ich es auc abends nicht.

Susi, schwimmen mit dem Enkelkind! Auch mir kommt es vor als waere es erst gestern gewesen dass wir sehnlichst darauf gewartet haben ob wir Onkel der Tante werden. Und nun gehts Du schon schwimmen mit ihr. Und ueberhaupt, wie wirst Du die Zeit im Ausland ohne Amy aushalten? Ich bin schon an Ueberlegen wie wir mit den Entziehungsbeschwerden umgehen koennen.

Heute einen verregneten, aber trotzdem warmen Sonntag gehabt habende Gruesse.

Lola