AW: So wortlos und so viele Fragen
Danke Gilda. Ich verstehe jetzt die Sichtweise aus der anderen Perspektive.
Danke Danke Danke Danke Juli. Ich musste Deine Worte gestern erstmal sacken lassen, hab sie mehrmals gelesen. Das ist für mich auch sehr sehr stimmig, was Du schreibst.
Das mit der Überlebensrate habe ich auch gelesen und das fand ich extrem heftig und sehr negativ. Die Bilder der Beerdigung, so ging es mir auch. Ich saß hier in diesem totalen Loch, völlig überfordert. Es beruhigt mich schon mal, dass das scheinbar mehreren so geht. Schlafen ging auch nicht und wenn nur unruhig.
Kolibri, ich finde Deine Worte auch sehr toll. Danke! Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Für mich ist/war palliativ immer "hoffnungslos". So ein Stempel, den man aufgedrückt bekommt, dass es quasi eh verloren ist. Vermutlich weil ich bei Krebs eh so übersensibel bin und da gleich alles sehr düster sehe.
Ab heute beginnt vermutlich wieder der nächste Recherche-Schub, denn heute erfahren wir den genauen Namen des Krebs und was genau an Behandlung vorgeschlagen wird. Mir graut es davor. Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen, weil es ja nichts an der Tatsache ändert, dass "er" da ist, ob er nun x oder y heißt.
|