Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Die Blutentnahme war bei mir nicht ganz so langeweilig, da mein Arm immer noch in allen Farben changiert
|
Also bei mir sieht man nur eine kleinen dezenten Fleck vom Einstich.

Die Sprechstundendame meines Vertrauens bekommt das immer problemlos hin, obwohl mir meine Venen bis heute übel nehmen, dass sie mit Chemo und Herceptin malträtiert wurden.
(ich hatte keinen Port)
Aber es gibt auch Personen, die brauchen 3 Versuche, mindestes
Heute war Amy Tag. Die kleine Maus ist inzwischen ganz schön anstrengend, da muss Om(mm)a flott sein. Der Versuch Mittagsschlaf zu halten ist übrigens kläglich gescheitert. Die Maus war fit und Om(mm)a ist beinahe eingeschlafen

Mit Arbeit war dann auch heute nix, der Zwerg nimmt mir inzwischen das Büro auseinander

Also war Beschäftigungstherapie angesagt. Kennt ihr das Spiel "geht ein Mann die Treppe rauf" ? Sie hätte es am liebsten Stundenlang gespielt.
Und sowas zeigt Kind dann, indem sie mit dem Fingerchen auf ihren Arm tippt. Ab Samstag ist sie 3 Wochen im Urlaub
(heul)
Trotzdem hab ich mir heute abend noch eine Runde Fitnesstraining gegönnt und ein Bierchen

Irgendwann kam jemand während des Trainings auf die Idee anschließend noch ein wenig zu löschen und weil der Schweiß in Strömen floss, hat sich kaum jemand der Gruppendynamik entzogen. So macht Training Spaß
Ab Donnerstag eine Woche Urlaub habende Grüße
Susi