Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen
irgendwie habe ich das Gefühl, dass nach jeder Chemo einer meiner NW ein grippaler Infekt ist

Meine Blutwerte waren diese Woche völlig i. O. Das blöde ist, dass meine Mädels in ihrer letzten KiTa- und Schulwoche sich noch einen Schnupfen eingefangen haben.
Gestern Abend wurde es mir kalt, obwohl es 30 Grad waren

meine Nase ging zu und beim Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte musste ich nur Husten....später kam noch dazu, dass ich mal wieder 38,5 Grad Temperatur hatte. Habe dann 2 Parace..... genommen und dann war das mit der Temperatur wieder vorbei, bevor ich ins Bett ging war sie bei 37,2.
Heute Morgen liegt sie bei 37,3 aus meiner Nase kommt immer weiter "Schnodder" und ich habe einen "Kitzelhusten". Habe gerade bei der Notfallnummer angerufen, um abzuklären wie ich mich verhalten soll, da wir ja am Freitag in Urlaub fahren. Man sieht kein Handlungsbedarf, das Fieber wäre ja wieder runter, ich hätte wohl einen grippalen Infekt. Ein Antibiotika wäre nicht notwendig, soll das WE mal abwarten oder falls es schlimmer wird mich noch einmal melden
Ich stelle mir schon die Frage, warum steht im Therapiepass "Bei 38 Gard" sofort anrufen, also der OnkoDoc am Hörer war sehr entspannt und meinte noch von der DOC + Herceptin Chemo könnte das nicht kommen. Habe jetzt aber gelesen, dass es nicht unüblich ist, dass in der Zeit 10 - 20 Tage nach der Chemo es zu Fieber kommen kann
Na ja, hab jetzt eine IBU genommen, damit es nicht schlimmer wird und hoffe, das es bis Montag besser ist. Bin so froh, dass ich nur noch eine Chemo brauche. Man merkt schon, dass der Körper von Mal zu Mal schwächer wird und länger zur Erholung braucht. Bei der FEC Chemo konnte ich sagen, die 3. Woche ist nix. Seid der DOC Chemo stelle ich fest, dass die 3. Woche noch so lala ist und ich meist nur 2 Tage kurz vor der nächsten Gabe nix habe
War gestern mit meinen Mädels kurz in der Stadt und wir mussten im Parkhaus im 3. Parkdeck parken. Aufzüge habe ich grundsätzlich gestrichen, ich steige Treppen (außer ich muss in den 10. Stock

) Als ich oben ankam dachte ich, ich hätte Blei an den Beinen hängen, mein Herzchen klopfte wie wild und meine Lunge wollte viel Luft

Komisch wenn ich zu Hause vom Keller bis ins Dachgeschoß gehe (das sind auch 3 Treppen) bin ich nicht so fertig. Ich schiebe es einfach mal auf die Höhe der Stufen

So jetzt wünsche ich allen Mädels einen schönen sonnigen Sommertag mit wenig Nebenwirkungen. Werde mich heute ruhig verhalten, mich in den Schatten setzen, dabei etwas Nähen. Mal sehen wie es mir am Abend geht, eigentlich wären mein Mann und ich auf einer Garten-Geburtstagsparty eingeladen. Babysitter ist organisiert, aber wenn ich wie gestern wieder Temperatur habe, werde ich wohl zu Hause bleiben müssen und selber die Kinder hüten
Liebe Grüße
Eure Michi