Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 21:19
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo remeni, hallo Ilse,
auch wir haben schwedischen Sommer, so wie wir ihn kennen.
Ihr kennt vielleicht "Sommar auf Salktkråkan"? Wir baden 2-3 x täglich (ich ja immer noch jeden Morgen schwimmen).
Leider sind die Wassertemperaturen auf 14 Grad runter gegangen. Aber zum Abkühlen ist es gut.
Wir sind sogar schon nach Öland, unsere obligatorischen 2 Tage, gefahren. Herrlich, den ganzen Tag am Strand!!
Leider hat mein Mann den Tag davor sein Portemonnaie med allen Karten, Fahrerlaubnis und schwedischer Identitetskarte verloren oder es wurde ihm gestohlen. Na, das war nicht so schön. wr haben gleich die Karten gesperrt, aber jetzt ist doch noch ne Menge Bürokratie-kram mit Fahrerlaubnis und so.
Heute haben wir einen Art Pavillon , Stangen mit Zeltdach, gekauft. Ach, da sitzt man ganz gut unter, drum rum Pflanzentöpfe. Nun fehlen mir nur noch Kletterrosen da dran.
@remeni, da hast du ja mal einen guten Onkologen gefunden. Ich beneide dich wieder mal. Bei mir ist bald der Verlängerungsantrag für die Rente fällig.
Ach, immer diese Anträge, zum Arzt laufen und um ein Gutachten bitten und den Leuten verständlich machen, dass ich, trotzdem ich gut aussehe, nicht arbeiten kann. Aber das hilft nichts, das muss ich nun mal, wenn ich die Rente haben will.
ûbrigens, ich habe Schwerbehinderung 80 bekommen. Das hat mich echt gefreut. Kann hier in Schweden nichts damit anfangen, aber für die Steuer hilft es mir und vielleicht auch für den Antrag auf Rente.
So, das war mal wieder viel.
Eine Woche noch, dann fahren wir mit der ganzen Familie in Urlaub. Noch höher in den Norden. Mal raus hier. Auch, wenn es wie ein Urlaubsidyll ist hier ist es ja doch unser zu Hause und es ist immer was zu tun.
Seid ganz lieb gegrüsst