Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 03:20
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

virgil, ich dachte mir fast, dass das normal ist mit dem Stechen in der Brust. Habe heute nochmal nachgefragt und man sagte mir, dass es in der Brust etwas schmerzt, das sei ein Zeichen dafür, dass die Strahlen auch "arbeiten". Aber der Schmerz ist wirklich nur sehr leicht und gut zu ertragen, so ähnlich wie kurz vor der Menstruation.
Ich wünsche dir viel Spaß in Freiburg, das hört sich doch alles vielversprechend an.
Und drückt mir bitte die Daumen, dass es mit SPO klappt. Die Klinik dort soll ja sehr sehr gut sein und ein Platz dort ist wie ein Sechser im Lotto, weil so viele Leute dort hin wollen .

lohmo...herzlich willkommen hier .
Erhol dich fein bis zu deinen Bestrahlungen und dann geht es in die letzte Runde, die in der Regel ein Spaziergang ist gegenüber dem, was wir schon mitgemacht haben.
Und lass dich lieber begrillen und bedienen, anstatt dir einen für zu Hause anzuschaffen, macht doch viel mehr Spaß .
Ich bekomme zu trinken, kann mich während des Grillens hinlegen und diene darüber hinaus als lebendes Aktmodell, an dem man sich bei so einem Wetter täglich aufs Neue künstlerisch betätigen kann .
Die Markierungen und Pflaster fließen bei diesem Wetter so vor sich hin, ein Pflaster ist heute morgen wie ein nasser Lappen von mir abgefallen und auf den Fliesen gelandet .

Ich bin mal gespannt, ob ich bei dieser Hitze in meiner Wohnung heute Nacht noch mal zur Ruhe komme.
Euch allen einen schönen, nicht zu heißen Tag

Martina

Geändert von gitti2002 (24.07.2013 um 15:40 Uhr) Grund: PN