Hallo Sabine!
Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und weiterhin
"Alles Gute"! Mach weiter so und bewahr dir deine Fröhlichkeit und Unbeschwertheit!
Was das Drachenfliegen anggeht, ist doch ne wahnsinns Sache. Macht mordmässig Spass. Hab das auch schon ein paarmal getestet. Mit und ohne
Motor am "Po"!
Wohne nur ein paar Meter von einem kleinen Flugplatz entfernt (Lindau-Wildberg)
Da hat (ergibt) sich das manchmal!
Nun zu euch anderen!
Hoffe es geht euch allen einigermassen gut und ihr geniesst diese "Lauen Sommertemperaturen!"

**gelöscht**
Hab meinen Termin jetzt auch endlich hinter mich gebracht. Magen und Darm
endeskopie. "Vom Abführen" den Tag vorher möchte ich jetzt nicht sprechen! Denn das war echt der Hammer!!!!!!!!!

Die Untersuchung in der Klinik war auch halb so wild!
Histologie hab ich dann heut auch noch bekommen!
Ergebnis der Untersuchung : Diverkulitis, Zwergfellbruch (wer weis wie lang schon) welcher den Magen je nach "Fülle" auf und ab wandern lässt und so einen Reflux erzeugt. Divertikel die sich zeitweilig entzünden und dadurch Krämpfe entstehen lassen. Da helfen dann ab und an Antibiotika!
Labor : Magen und Darm alles unfällig und die Proben haben keine Anzeichen von Krebs oder anderen Bakterien oder Viren ergegeben.
Jetzt mach erst einmal " Drei Kreuze !" Hatte schon gedacht jetzt wächst es an anderer Stelle weiter. Glück gehabt!

So jetzt werd ich mich mal auf mein Quad begeben und ein wenig durch Landschaft "Jagen" Oberstaufen Oberstdorf etc. und wieder zurück. Da kann man die Temperaturen ganz gut ertragen!
Jetzt wünsch euch allen noch einen schönen Feierabend.
Bis bald! (In kürze)!!!!!!
Rüdiger
NHL T-Zell Reihe ALK-positives CD30 grosszellig anaplastisches T-Zell Lymphom Stadium IV (LK, Milz,Lunge, Haut) Proliferationsaktivität KI-67-70%
Retroklavikulär,axilär beidseits.pulmonal beidseits , mediastenal, Leisten beidseits.
Volle Remission seit 02.2012