Guten Abend,
Ich wünsche erstmal allen Urlaubern einen erholsamen Tripp, ihr habt es euch verdient! Ich habe meine 5. Chemo intus, seit Mittwoch, und ich muss sagen, nach wie vor geht es mir ganz passabel.. Ich bin mal gespannt, was am Mittwoch meine Leukos sagen und wie schlapp ich diesmal werde..aber alles besser als diese Übelkeit. Klar die Knochen und Muskeln schmerzen, aber wozu gibts denn das gute Ibu? Und Hey, ich kann mich anschließen: nurnoch eine

ich bin ja sooooo stolz und glücklich... Am 16.8. geht's dann noch mal zur Chemo.... Am 19.8. zum Planungs CT ab 28.8. dann Bestrahlung bis zum 16.10. am 27.11 bis 18.12. mit Töchterchen in Reha und dann kann mich 2013 mal...
Wie schnell doch die Zeit vergeht, ich hoffe, dass ich diesmal die NWs auch wieder so gut wenn nicht besser weg stecke, wir haben jetzt 3 Wochen KiGa Ferien und mein Mann ist 2 Wochen mit daheim und wir haben ja sooooo viel vor, wäre schade, wenn wir nicht gleich morgen mit Schwimmbad und Zoo weiter machen könnten ;-)
Allen ganz viel kraft Mut und vorallem etwas kühlere Temperaturen...ich weiß, wo es geregnet hat, haben wir uns auch beschwert, aber der Samstag war für eine Chemoamazone schon ganz schön hart...
Eine gute, kühle, ruhige Nacht
Maike