Hallo liebe After Chemo Tread Amazonen!
Einige von euch kennen mich ja aus dem Chemo Tread und nun habe ich einige Fragen an euch:
Meine letzte Chemo ist kommenden Dienstag!
- Wann und wie habt ihr den Port entfernen lassen? Habe ihn ja unter Narkose legen lassen aber da ist ja ein ganzer Tag verloren also mach ich es diesmal ohne! Geht ja eh schneller da sie ja kein Blutgefäß suchen müssen so Seen nur rausziehen! Öffnen sie dann die alte Naht wieder und habt ihr vorher etwas zur Beruhigung bekommen? Die Chemo hab ich knallhart durchgezogen aber bei dem Port bin ich echt sooo ein Weichei!

Muss da eine Pause sein zwischen Entfernung des Port und der Bestrahlung?
- wie lange war die Pause bei euch zwischen Chemo und Bestrahlung? Bin körperlich sehr stabil und die Leukos sind nach der Doc immer runter auf 1700 aber mit Spritzen dann wieder rauf auf 6400, hatte auch keine Infekte zwischendurch. Würde gerne nur 3 Wochen Pause machen, denn dann bin ich eine Woche vor meinem 52. Geburtstag fertig und das wäre doch mal ein schönes Geschenk!

Am 20. August habe das Gespräch mit dem Professor für die Bestrahlung und werde ihm erklären dass wir am 2. September starten müssen!
Da wäre dann mein Zeitplan perfekt wenn nichts dazwischen kommen würde!
Vielen dank schon mal für eure Antworten eure Filsi!