Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 16:58
mönchen 79 mönchen 79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

vielen Dank ihr Lieben, für die Willkommensgrüsse...

Habe gerade einen Miniberg Bügelwäsche abgearbeitet und beschlossen, dass soll's für heute gewesen sein mit der Hausarbeit. Wie genügsam man wird. Vor wenigen Wochen bin ich noch täglich wie ein Wiesel durch das Haus geflitzt, weil Sauberkeit ja soooo wichtig war...

@ violala: du hast ja so Recht. Wer, wenn nicht wir, dürfen unser Leid beklagen, was das Wetter betrifft. Und ich fühle mich mit Tüchern und Mützen auch recht wohl. Wenn ich mir vorstelle bei diesen Temperaturen auch noch mit ner Perrücke auf dem Haupt laufen zu müssen, da juckt es mich schon alleine bei der Vorstellung. Für mich persönlich keine Alternative. ich wohne auf dem Dorf. da ich in diesem auch noch arbeite, hatte sich meine Krankheit sowieso schnell rum gesprochen. Als dann mein Premiereneinkauf oben ohne, mit Tuch bedeckt war, hatte ich schon den Gedanken: Mist, jetzt wissen alle, die Haare sind auch schon weg. Habe mir aber dann gesagt: Wenn sich jemand einen Arm oder ein Bein bricht, würde er auch im Leben nicht auf die Idee gekommen, sich mit dem Gips im Haus zu verstecken. Und dann konnte ich von mal zu mal selbstbewusster damit umgehen. Und glücklicherweise bekomme ich viele positive Feedbacks!!

@ alllgaeu65: Da meine Haare sich schon verabschiedet haben, werde ich gleich mal in den Keller flitzen und meine Tanzschuhe aus dem Schrank holen, um sie auf Hochglanz zu polieren Herzlichen Dank für die Einladung!!!

Eine schönen Nachmittag euch allen,

mönchen!