Hallo alle zusammen.
danke für die guten Wünsche Sabine und Wolfgang. Ich schick euch mal ein dickes Kraftpaket rüber

. Könnt ihr sicherlich brauchen.
Das mit der Platzangst kenn ich von meinem Mann. Ohne Beruhigungsmittel geht der da nicht rein. Im letzten MRT wegen seiner Bandscheiben-OP half das auch nicht mehr. Ich musste mit rein und hab seinen Fuß gehalten. Das war eíne absolute Ausnahme, sonst hätte er eine Vollnarkose gebraucht. Gut, das ich den Radiologen dort schon kenne und der mich reinholte

. Ich lach da drüber, aber für den Betroffenen ist das sicherlich der Horror schlechthin.
Ich hoffe auch, das sich die Meta ordentlich verzieht. Momentan schmerzt mein Arm mehr als vorher, da ich in einer blöden Stellung bei der Bestrahlung liegen muss, in der mein Arm sowieso weh tut. Noch dazu liege ich dort mindestens 15 Minuten auf der Liege. In dem neuen Strahlenzentrum geht die Maschine langsamer als im alten. Wurde mir heute so nebenbei gesagt. Find ich Super

. Und dabei ist das Ding nagelneu.

Dort wo ich im Frühjahr war, wartet man aber mindestens vier Wochen auf einen Termin. Da Quäl ich mich lieber und krieg dafür die Bestrahlung gleich. Den Ausschlag kühle ich ordentlich und Creme ihn mit einer Cortisoncreme vom Hausarzt ein. Dadurch ist er schon deutlich besser geworden.
Ich wünsch euch allen einen schönen Restdonnerstag, und das mir ja keiner mehr Mist baut.
Liebe Grüße
Manu