Guten Morgen meine liebsten Amazonen!
Euch kann man echt nicht einen Tag alleine lassen... denn dann schreibt ihr alle wie wild und die Filsi mit ihrem, noch anwesenden, Chemohirn kommt ned nach!
Von meinem körperlichen Totalzusammenbruch am Sonntag,Tag 5 nach letzter Doc, habe ich euch ja berichtet und dass am Montag alles so wie immer war, bin ja dann wieder wie Turbofilsi rumgeschossen!

Aber das hat mich doch sehr beschäftigt, war gestern beim Onkologen wegen der Blutkontrolle und habe ihm davon berichtet! Tja und was sagte er: " Liebe Frau S...... Sie sind durch diese, nicht so leichte Chemo, durchmarschiert wie selten jemand in meiner Praxis und als ihnen am Sonntag bewusst wurde, dass sie endgültig fertig sind damit, da hat auch die Seele losgelassen! Ich beobachte das öfters bei Patienten die mental sehr stark sind, dass der körperliche und seelische Zusammenbruch ganz zum Schluss der Chemo kommt!!!!!! AHA......und recht hat er damit

Da war ich dann wieder beruhigt, auch dass ich im Moment etwas kurzatmig bin und ab und zu bei Belastung Herzklopfen habe ist ganz normal und gibt sich wieder! Puuuuuh.......hatte schon Angst dass ich jetzt zur Oma mutiere!

Über die guten Blutwerte habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind und da haben die Onkoschwestern sich auch so gefreut für mich, dass die mir eine Sonne und einen smiley in meinen Krebspass gemalt haben!

Nägel an den Händen habe ich ganz kurz geschnitten, die am kleinen Finger werden von der Spitze her weiß, an den Füßen sehe ich noch nix aber es bitzelt bei Wärme unter den großen Zehen! Hoffentlich bleibt der Zustand so komod und wenn ned dann kann ich's auch ned ändern!

Dann bin ich seit gestern fleißig am herrichten für Tegernsee und stopfe alles in meinen alten Jeep denn der Gatte fährt mich rauf, ist ja für 10 Tage doch sehr viel und mit den Rucksäcken wäre ich sicher 20 mal den Berg rauf und runter....das schaffe ich sonst schon, aber im Moment eher nicht von der Puste her!

So .....Schluss mit der Ratscherei, muss noch mit dem Waggi Gassi und Brot für die Brotzeit heute Abend kaufen!
Macht's as guad und bis bald a mal!

Eich allen a guade Zeit mit oda ohne de bleeden Nebnwirkunga.....eia Fuilsi!