Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7059  
Alt 15.08.2013, 21:13
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*kriech kriech trott trott*

Ein müdes Hallo an die tanzmäuse und alle neuanwärterinnen

Bin grade aus dem phantasialand wieder gekommen, es war herrlich!!! *zu Steffi guck* man darf wohl Achterbahn fahren mit chemo, wenn's einem gut geht. Also ich habs jedenfalls gut vertragen aber durch meinen Mangel an Bewegung und Sport spüre ich sei black mamba jetzt total in den Knochen. Oder war es die wilde Maus?

Assist, die Folie ist zwischen einer baumwoll Schicht bzw 2 eingearbeitet und besonders stabil, da hab ich mich auch erkundigt. Sie lieben die Röhre immer noch aus vollem Herzen

Seit gestern bin ich sehr sauer auf den häserich Johnny. Er rammelt die arme Tequila von vorne, von hinten...da kennt der nix mein armes Mädchen!! Vermutlich ist es nur ein Dominanzverhalten aber zur Sicherheit bin ich nächste Woche beim Tierarzt, es kann nämlich sein dass bei der Kastration was "vergessen" wurde. Ich hoffe ja nicht weil dann haben wir in einem Monat noch n paar mehr ninis! (wer will, falls nötig? )

Ich habe bestimmt viele vergessen jetzt, sorry dafür aber heute Abend kann ich mir nicht mehr merken *chemoooo-brain!*

Ich lieb euch meine humoristische dancingcrew
__________________
Das Ziel ist in Sicht
Mit Zitat antworten