Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 23:15
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zur späten Stunde noch ein Gruß an meine lieben Amazonen!

So..... heute noch zum Abend essen Schweinsbraten, Knödel und Gurkensalat! Dann stundenlang Activity gespielt und nun steinmüde ab unter die karierte Bettwäsche! Morgen muss ich leider Heim wegen Strahlengespräch am Dienstag mit dem Prof.! Aber fahre sofort danach wieder hierher nach Tegernsee, tut mir einfach gut das rumgammeln und albern sein mit meiner Schwester und den ganzen Kids in allen Altersklassen.... 24, 21, 19, 16 Jahre alt! der Gatte ist etwas angesäuert weil ich doch eine Reha machen will, ist mir aber total egal denn hier geht's um mich und mal nicht um ihn und den Rest der Mannschaft!
Mein Schwesterlein hat mich dermaßen bekocht dass ich seit letzten Mittwoch fast 2 Kilo zugenommen habe, mir ist es recht denn ich war eh so ein Spacki in den letzten Monaten!
Meine Nägel verhalten sich bis jetzt ruhig, Haare am Kopf wachsen irrsinnig schnell und man sieht schon einen schwarzen Schatten auf der Kopfhaut, dafür haben sich alle Wimpern verabschiedet und auch die Brauen sind sehr spärlich! Aber war klar nach der letzten Doc, weiß ja von den After Chemo Damen dass das ganz normal ist!

@assist
Ich glaube, dass du dir die Brustwirbel verschoben hast, das gut verdammt weh im liegen und macht auch Atemnot! Habe das auch öfters und bin regelmäßig beim Chiro deswegen! Aber trotzdem ab zum Onko morgen! Gute Besserung!

@kumira
Mich hat's auch am 5. ten Tag morgens nach der letzten Chemo voll erwischt und flach gelegt! Hatte ich während der ganzen Monate nicht so brutal! Da lässt auch die seelische Anspannung los und der Körper reagiert recht heftig! War aber nach ein paar Stunden so gegen 19 Uhr vorbei! Dir auch alles Gute!

So..... jetzt flattert da noch ein Nachtschmetterling verwirrt im Zimmer rum!
Egal..... Filsi müde!
Gute Nacht meine lieben Amazonen.....