Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo liebe Monika,
sorry mal wieder fürs nicht melden, aber ich hatte echt viel um die ohren, und meine Gedanken waren so was von durcheinander.
Aber heute habe ich wenigstens mal eine gute Nachricht bekommen, und zwar war ich heute in Göttingen in der Univeritätsklinik. Ich wollte mir eine zweite meinung einholen, was meine neue Therapie angeht. Meine Onkologin wollte ja eine Alternativtherapie machen" welche genau wußte ich bis vorhin noch nicht,wegen den vier Metastasen.
In Göttingen hat der Doktor entschieden das ich an einer Studie teilnehme namens "Iressa. Recht wenig Nebenwirkungen, und wird in Essen behandelt. Meine Onkologin wollte eine leichte Chemotherapie einsetzen, bin jetzt aber froh nach Göttingen gefahren zu sein.
Entschuldige wenn ich ein bischen verwirrt schreibe, aber ich bin ziemlich kaputt und müde, waren sechs stunden fahrt heute, und fünf stunden aufenthalt in der Klinik. Wollte dir nur kurz mitteilen das sonst soweit alles in Ordnung ist, bevor du dir noch mehr Sorgen um mich machst. Erzähle dir aber alles noch in einer ausführlicheren Email !
WAs mich allerdings stutzig macht, ist das es bei euch anscheindend auch nicht gut läuft? was ist denn passiert`? bitte erzähle mir was los ist, und vielleicht können wir uns wirklch irgendwie gegenseitig aufmuntern.
Für heute allerdings mache ich erstmal schluß kann die Augen kaum aufhalten. Entschuldige"
Also ich melde mich spätestens Freitag da habe ich auch frei und bin dann bestimmt wieder fiter, ok?
Also liebe Monika lass dich ganz lieb von mir drücken, und auch ich denke an euch, auch wenn ich selbst viele Probleme habe, aber ich bin froh das es dich gibt, und ich dich als Ansprechpartner habe, umso mehr entschuldige bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich werde mich bessern liebschaut, also bis dann Monika
Verträumte
|