Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 12:28
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen alle zusammen. Ich brauch erst einen Kaffee, sonst geh ich ein.
Mir fällt heute das Arbeiten irgendwie besonders schwer. Hab auch nicht so doll geschlafen. Irgenwann um 12 hab ich erst eingeschlafen. Ich wär zwar nur einmal wach geworden, hab aber dann ab 5 nicht mehr schlafen können. Als ich nach fast einer Stunde wieder eingeschlafen wäre, fingen junge Elstern an, sich in meiner Dachrinne zu vergnügen. Das war vielleicht ein gescheppere. Mein Mann hat das aber nicht mal gehört. Also Vögel vertrieben und neuer Anlauf. Ich hab glaub ich keine 5 Minuten geschlafen, da stand mein Mann auf. Der Trampel könnte das auch leiser machen! Vor lauter Ärger hab ich mich umgedreht und bin liegen geblieben. Und siehe da, ich konnte eine halbe Stunde schlafen. Da klingelte plötzlich das Telefon. Es war eine SMS der Telekom. Unser Vorgang wäre abgeschlossen, sprich unser Internet würde nach 4 Besuchen der Mitarbeiter endlich funktionieren. Ich voller Freude an den PC. Und nun ratet mal, es funktioniert wieder nicht! Die finden den Fehler einfach nicht! Denen dreh ich demnächst den Hals um!

Also, liebe Anhe. Entschuldigung Nummer eins, warum ich euch nicht im Chat besuche: Ich brauche endlich schlaf! Ohne Unterbrechungen! Entschuldigung Nummer zwei: Mein Internet zu Hause funkitoniert immer noch nicht! Und das in unserem fortschrittlichen Zeitalter. Wenigstens gehts hier in der Arbeit, und da sitze ich oft genug, blos halt nicht direkt nachts.

Sehr verärgerte Grüße von eurer, von der Telekom den Hals vollhabenden
Manu