Hallo Ihr Lieben
Wochenende !!! Endlich ... die absolute Chaoswoche ist rum, aber ich befürchte, die nächste wird nicht wirklich besser...
Dafür habe ich jetzt einen "Leuchtturm" an den Horizont gesetzt: im Oktober fahren mein Mann und ich (allein - ohne Kind) in den Urlaub !!! Zehn Tage Luxus-Hotel in Side... wir haben lange überlegt, aber jetzt entschieden, dass wir buchen und auch auf jeden Fall fahren wollen, (fast) egal, was das Kontroll-CT sagt. Optimistisch gehe ich davon aus, dass Alimta noch wirkt - dann ist es eh kein Problem. Und wenn es nicht mehr wirkt, ist das nur ein Grund mehr, schnell nochmal zu fahren... er wünscht es sich so sehr, nochmal in die Türkei zu fliegen !! Also tun wir es...
@Hilde - gibt es bei euch etwas (hoffentlich erfreulich) Neues ??
@Nicole - wie hat dein Mann die Chemo vertragen. Alles an Tropfen hat bei meinem Mann seinerzeit bei der Platin-Chemo nicht gewirkt, deshalb hat er dann gegen die Übelkeit "Navoban" bekommen, was echt hervorragend war.
@Kolibri - bei euch steht der Urlaub ja schon vor der Tür... Und überhaupt, warum müsst ihr eigentlich Urlaub machen, wenn ihr doch schon dort lebt, wo andere zum Urlaub machen erst hinfahren

... ich drück die Daumen, das er schnell nachkommen kann !!
Ganz kurzfristig brauche ich meine Daumen mal, um sie für gutes Wetter heute abend zu drücken - ich bin zum BBQ eingeladen und die Wolken machen sich gerade breit am Himmel... danach halte ich sie wieder feste für alle, die sie hier dringender brauchen ♥ ♥ ♥
LG Grisu