Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 13:05
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Amazonen!

Seit gestern zurück vom Tegernsee und gleich mal Berge von Wäsche erledigt....herrlich, da weiss man dass einen der Alltag wieder hat!
Ich habe iwie den Anschluss verpasst weil ihr alle soo fleissig wart beim Schreiben aber ich arbeite hart an mir!

-Wer ist denn eigentlich jetzt durch mit Chemo und beginnt bald mit der Grillerei?
-Wer muss im Anschluss an die Chemo auch Tamofixen nehmen?
-Wer geht vor der Einnahme zum Augenarzt und zur Knochendichtemessung?
-Wer hat auch 30 Stück und Boost Tumorbett?
-Wer geht in Reha und wie lange habt ihr auf einen Platz dort warten müssen?
- Habt ihr euer "Wunschhaus" bekommen?
Habe morgen Termin zum Gespräch im Strahlenzentrum, denen werde ich gleich mal ein Loch in den Bauch fragen, 2.ter September geht's los! Endlich ist ein Ende absehbar, ich mache jetzt seit Ende Februar mit dem kleinen bösen Tier in mir rum und nun reichts langsam, will endlich wieder etwas Normalität in mein Leben bringen....

@Majuni
Es gibt keinen Trost im Moment aber ich denke viel an dich und drücke dir alle Daumen die ich habe dass du alles gut schaffst!

@Allgaeu
Durchhänger von letzter Woche überstanden? Vielleicht lags am Vollmond vom Mittwoch, ich war da auch iwie so weinerlich! Viel Spass beim Fussball wünsche ich dir!

@Zebra
Ich wasch den Fiffi auch selber, da hab ich sogar als Starterset ein Shampoo und Lotion geschenkt bekommen!

@Kumira
Mein Kleiner (16 Jhr. und 1,83 m gross) hängt auch sehr an mir und obwohl ich alles sehr ausführlich mit ihm besprochen habe ("daran sterbe ich nicht, du musst keine Angst haben um mich etc....") merke ich doch oft, dass es ihn sehr beschäftigt! Es ist wirklich schwierig manchmal den richtigen Weg zu finden wenns einem selber nicht so gut geht!

@Violala
Ich hatte bis jetzt genau ein Mal Blasenentzündung in meinem Leben aber das brauch ich nimmer!
Gute Besserung dir!!!

@Zuversicht
Haare ab?

@Assist
Wie wäre es mit einer Leuko/ Thrombo/ HB Börse für alle hier? Wer bietet mehr?

So....nun ab in den Keller und die nächste Maschine reingestopft, Bewegung tut mir gut denn das Schwesterlein hat mich in den Bergen soo gemästet, dass zwei Kilo mehr auf meinen Hüften sind. Wilde Bertouren waren ja leider ned möglich da mir die Haxen nach ein paar Metern Anstieg schon so gebrannt haben aber im After Chemo Tread haben sie mir erklärt das wäre ganz normal nach der letzten DOC und gibt sich wieder! Hoff mas denn sonst ist de Filsi stocknarrisch!

Euch allen einen schönen Sonntag, erholt euch gut!
Eure Filsi