Gestern erste FEC.
Danke für Eure Antworten und Tipps vor zwei Wochen.
Aus dem Forum hier hatte ich den Rat mit Emla Pflaster, hat toll gewirkt, winziger Piks, nicht mal halb so schlimm wie BE.
Reaktionen könnnten schlimmer sein (ich weiß, das kann noch kommen), ich sehe mieser aus, als ich mich fühle. Bin weiß wie die Wand (Gottseidank gibt es Makeup, aber man sieht es trotzdem), entgegen der Ankündigung, ich würde wegen Cortison rot werden. Auch die prophezeite Verstopfung bisher nicht (kommt die evt. erst, wenn man MCP nimmt?), eher das Gegenteil
Sehr müde, zerschlagen. Heftigen lauten Schluckauf heute. Gestern abends Rachen wund, heute wieder gut. Nachts Magenkrämpfe und Ziehen in der Nierengegen (bei mir meist bei Nebennierenprobs, nehme ja immer 25 HC). Gestern dann noch spät nach den 2 Tabl Dexa Puls 111, mit Betablocker auf 95 dann, heute auf die eine Dexa keine Reaktion am Herz. Übelkeit nicht wirklich, hatte heute früh versucht, das Dexa wegzulassen, als so ein latentes Flausein kam doch genommen. Kopfhaut juckt, sterben da die Wurzeln?
Was mich am meisten stört- Geschmack ist stark beeinträchtigt, alles fade. Bleibt das so? oder nur ersten Tage?
Technische Frage: Ich bekomme keine Benachrichtigungen trotz Einstellung "sofortige Benachrichtigung per Email". Woran kann das liegen?