Hallo liebe Tanzmäuse
auch ich lasse noch etwas von mir hören....
Bei mir gibt es zur Zeit nix zu berichten. Ok die vorletzte Woche hat ja auch gereicht mit meinem KH-Aufenthalt. Aber an alle die mit Fieber und Infekt zur Zeit zu kämpfen haben, gebe ich den Tipp, dass damit nicht zu spaßen ist. Auch ich habe mich gewehrt ins KH zu gehen, aber im nachhinein, war es gut, dort ein paar Tage aufgepäppelt zu werden. Jetzt geht es mir gut. Bin in der 3. Woche nach der Chemo und es wird täglich besser

Die Erkältung ist immer noch ein wenig da, aber wird besser.
Spritzen:
Bei der 1. Blutkontrolle eine Woche nach meiner 4. Chemo habe ich 2 Spritzen bekommen, da meine Leukos auf 1100 waren und ich erkältet war. Ab dem 5. Tag nach meiner 5. Chemo habe ich für 5 Tage spritzen müssen, vorsichtshalber, damit ich nicht in eine Leukotief rutsche. Bei der 6. Chemo waren meine Leukos bei 8400 und man sagte mir die würden erfahrungsgemäß nicht unter 4000 fallen, somit habe ich keine Spritzen mit nach Hause bekommen. Tja und wie ich ja geschrieben habe, sind meine Leukos auf 600 runter mit hohem Fieber und starkem Infekt, worauf ich ja für 5 Tage ins KH musste. Ich denke mal, hätte ich auf die Spritzen bestanden, war nicht der große Fall gekommen, aber ich habe auf die Erfahrung der OnkoPraxis vertraut. Habe nur nach der 1. Spritze extreme Schmerzen im Beckenbereich und in der unteren Wirbelsäule. Habe dann aber IBU genommen und alles wurde besser. Bei jeder Spritze die ich mir danach gesetzt habe, habe ich direkt eine IBU mit eingenommen und es kam erst gar nicht zu Knochenschmerzen
Meine Augenbrauen und Wimpern sprießen

Obwohl ich nie haarlos war, ein kleiner Flaum ist mir die ganze Zeit geblieben. Die Achselhaare musste ich bereits schon rasieren

Die Beine werden wohl die nächsten sein

Auf dem Kopf habe ich schon 1,5 cm dichtes Haar, aber leider in weiß/grau

und das mit 41 Jahren, aber auf dem Kopf hatte ich auch die ganze Zeit einen leichten Babyflaum, war also nicht komplett haarlos. In der Bikinizone tut sich noch nix
Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, habe ich nächste Woche Termin beim Radiologen und bekomme mein Herceptin am Mittwoch, das bleibt mir ja noch bis Juni 2014 alle 3 Wochen erhalten.
So jetzt wünsche ich Euch ein schönes erholsames, nebenwirkungsfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Michi