Hallo ihr Lieben,
Ich komme kurz bei euch reingeschneit ;-) mir geht es ziemlich gut, ich arbeite wieder, Freitag ist meine letzte Chemo 3 Wochen her... Mein "ringfingerzeh" ist taub und bei belastendem Laufen wie z b. Auf dem Crosstrainer oder beim Walken schmerzt es ganz schön. Da brauche ich leider noch Geduld.
@kumira, nachdem ich ca. 1 cm lange dunkle Haare auf dem Kopf hatte (nach der 2.Doc) habe ich an denen gezuppelt und ich hatte gemerkt, dass sie sich ganz leicht rausziehen lassen - aber trotzdem gewachsen sind. Ich habe danach noch mal einen Kahlschlag mit dem Rasierer gemacht. Jetzt habe ich einen ca. 1-1,5 cm Flaum auf dem Kopf, der am Anfang ganz hell war und jetzt gerade dunkelt. Und....ich kann an den Haaren ziehen und sie gehen nicht aus. Nur leider gibt es noch ein paar Stellen, an denen die Haare jetzt erst anfangen zu wachsen, Geheimratsecken. :-( ich dachte auch irgendwie, sie wachsen schneller, aber alle sagen, das tun sie, nur ich hatte mehr erwartet.
@ Assist, es gibt Tage, an denen ist es einfach sehr schwer. Manchmal Träume ich so in die Zukunft, Träume, was in unserem und gerade im Leben unserer Tochter alles noch so passieren wird... Und dann habe ich ganz plötzlich Angst, dass ich das alles nicht mehr mitbekomme. Aber wie du sagt's, es hilft ja nix, Augen zu und durch. Trotzdem steht es jedem von uns zu, Schwäche zu zeigen. Und am Ende ist es auch besser, ab und an mal Gefühle zu zeigen, zu weinen, Schlecht drauf zu sein, denn sonst kommt irgendwann der große Knall! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es für dich eine ganze Stufe härter ist, denn, habe ich es richtig in Erinnerung, machst du das alles ja leider nicht zum ersten Mal mit. Fühl dich gedrückt und sei stolz auf dich, was du bislang alles geschafft hast!
Allen anderen eine NW freie Zeit!! Und Claudia, ich denke morgen ganz fest an dich!!! Eliminier die letzten Zellen mit dem guten Gift