Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 21:32
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Zoraide Beitrag anzeigen
... Ich habe gehört, dass der "Chemo-Flaum" nicht tragfähig ist und ausfallen kann. ...
Dann wird sich mein Flaum ja wohl auch noch verabschieden. Fühlt sich ganz nett an, ist aber nicht wirklich viel. Für mich ist die Farbe im Moment nicht wirklich definierbar, die anderen meinen, es wäre blond. Will ich ja wohl hoffen...

Zitat:
Zitat von filsi Beitrag anzeigen
...Ich habe iwie den Überblick verloren aber jemand hat gefragt wegen den Spritzen!?
Ich bekam die auch immer für drei Tage nach der DOC weil die Leukos auf 1700 runter sind, Knochenschmerzen hatte ich nur Nachts und die habe ich bekämpft mit einer IBU 600! Die nahm ich aber immer so gegen 20 Uhr denn dann bin ich nicht von den Schmerzen aufgewacht!...
Jo, ich hatte gefragt. Meine Leukos waren immer noch reichlich genug vertreten und zum Glück haben die mir auch nicht prophylaktisch so eine Spritze verpasst.

Zitat:
Zitat von filsi Beitrag anzeigen
So....nun düse ich rüber zu den After Chemo Damen und einige folgen mir ja in den nächsten tagen dort hin....freue mich auf euch alle und unser gemeinsames "Strahlen"!...
Hm, bis ich da ankomme, bist du schon irgendwo zur AHB.

Zitat:
Zitat von violala
...Die Hasen sind etwas beleidigt, gestern wurden die krallen geschnitten und die haben sich vielleicht angestellt als würde die Welt untergehen. Selbst der heiß geliebte drop wurde aus der Hand abgelehnt...tzzz Naja die bekommen sich bald wieder ein.
Das ging mir letztes Jahr so ähnlich, als ich zwei Katzen zum Kastrieren geschleppt habe. Die Kleine war total süß und hat es mir überhaupt nicht übel genommen. Als sie wieder richtig wach war, saß sie schnurrend auf einem Strohballen und ließ sich von mir kraulen. Bei der anderen hatte ich erstmal total versch***en. Da konnte ich froh sein, dass ich sie zum 2. Termin (Fädenziehen) überhaupt wieder zu fassen bekam. Ich glaube, die steigt niemals freiwillig in mein Auto.

Außer den (unerwünscht) zaghaft sprießenden Achselhaaren hat sich jetzt auch die rote Armee wieder gemeldet. Ich weiß schon, warum ich immer einen Tampon in der Hosentasche habe. Man kann sich ja auf nichts mehr verlassen.