Hi Ihr Lieben,
ob die (Blut-)Werte bei meinem Mann sich wieder einpendelt haben, erfahren wir/ich erst nächste Woche, wenn die erste Kontrolle nach der Chemo stattfindet. Er hat sich jetzt doch auf den Standpunkt zurückgezogen, dass, wenn der Arzt nichts sagt, es offenbar nichts Schlimmes sein kann... ich steh daneben und kriege graue Haare
Er ist allerdings dieses Mal auch wieder sehr müde - bisher dauerte es immer ein paar Tage, bis diese Müdigkeit kam. Seit der vorletzten Chemo setzt das erhöhte Schlafbedürfnis schon am 3. Tag ein und hält dann eine Woche an...sehr zum Ärger meines Mannes, der sich über die fehlende Leistungsfähigkeit nach wie vor sehr ärgert. Zum Glück ist er Freiberufler und kann sich seine Aufträge einigermaßen einteilen bzw. so abarbeiten, wie es seine Kräfte erlauben. Da ich ja Vollzeit arbeite, sind wir finanziell trotzdem abgesichert...
@Kolibri - wenn ich aus meinem (Ehe-)Nähkästchen plaudern darf: nein es liegt nicht an der Hirnbestrahlung, sondern vielleicht eher an der männlichen Hirnkonstruktion ?!

Zumindest weiß ich jetzt wieder, warum bei uns solche Dinge in meine Zuständigkeit fallen ...

wie schaut es denn aus, kommt er denn jetzt wie geplant nach ??
Ich zähle auch schon die Tage rückwärts für unseren Urlaub und hoffe inständig, dass nichts dazwischen kommt !!
@Nicole - wie geht es bei euch ? Hat dein Mann ein bisschen Schlaf nachholen können ?
LG

Grisu