Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 18:41
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Tag 6 + 7:
Danke für Eure Nachfragen-ja, da kam ein Tal. Der Arm Gottseidank weder Ödem noch Thrombose, wurde aber im Brustzentrum gestern mit Echo angeschaut, Sorge hatten die auch.
Am Sonntag spät kamen irre Durchfälle (45 min am Stück) mit Krämpfen und anschließendem Kreislaufkollaps. Montag dann ins Krhs, Ärztin meinte, 1 l Infusion mit Vitaminen rein, weil ich nicht gut trinken kann. Vier Stunden dort verbracht, fühlte mich aber immerhin gut betreut. Soll Stuhlproben abgeben, Durchfall geht auch weiter, aber nicht wie bei krank. Ich hab jetzt ständig Hunger, aber alles fällt "durch", Mist.
Arm wurde dann abgehakt, nachdem sie nix fanden, können sie gut mit den Schmerzen leben (Wortlaut der Ärztin, na sind ja nicht ihre). Ich kan ihn einfach schlecht biegen, als sei da eine Sehne/Muskel gezerrt von nix.
Sonst außer dem blöden Durchfall und allg. Schwäche soweit gut, sogar Stimmung.
Laut Doc war das übrigens normal, die rechnen als schlimme Tage Nr. 4-7, nicht 1-3 wie ich dachte.
Halsschmerzen wieder gestern abend und die Nacht, dann weg, wie am Chemotag.
Ach, weiß jemand etwas genauer, wann Haare fallen? ich ziehe ständig....man sagte mir im Zentrum bis zur 2. Chemo sind die weg...

Geändert von nette34katze (03.09.2013 um 18:45 Uhr)