Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7338  
Alt 05.09.2013, 10:44
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo tapfere Amazonen!

Mei......so viele Neue hier!
Ich bin ja seit Anfang der Woche bei der Bestrahlung bzw. im After Chemo Tread und wünsche allen, die mit der Chemo anfangen bzw. schon mittendrin sind alles gute für euren Weg und Kampf gegen das böse kleine Tier in euch! Die Zeit vergeht wirklich schnell, ich hatte 3x Fec und 3x Doc im 3 Wochen Abstand, es gab mehr gute als schlechte Tage, mit den begleitenden Medis war wirklich alles verträglich, gönnt euch Ruhe wenn der Körper und Geist euch darum beten, macht all die Dinge die euch gut tun, fragt alles was euch beschäftigt, weint, schimpft und lacht und vor allen Dingen: DENKT IMMER POSITIV!
Letztendlich bin ich auch so gut durch diese Zeit gekommen, weil wir hier wirklich grossartige Frauen sind, die mit Humor und Willensstärke den Weg gemeinsam gegangen sind!


Die nächste Zeit werden mir einige von hier folgen und darauf freue ich mich sehr..... lasst uns auch dann noch den "Glatzentanz" aufführen!

Alles Gute und Liebe eure Filsi!

PS
An alle, die traurig wegen dem Haarverlust sind!!!!! Sechs Wochen nach der letzten Chemo wuchern meine Haare!
Mit Zitat antworten