AW: Schwierige Zeit
puh, das klingt schwierig.
Erstmal, Morphium sorgt für Verwirrung, das ist normal. 1.3 WAS täglich? Ohne Einheiten ist das schwer zu verstehen.
Sollten es mg sein erscheint mir das sehr wenig. Geht es um Schmerzreduktion oder auch um Sedierung bei Deiner Mama? Das würde ich nachfragen. Meine Mutter hat insgesamt 4 Wochen nichts gegessen, Flüssigkeit gespritzt, sonst wäre sie uns verdurstet.
Ich würde mir keine Vorwürfe machen weil Du nicht so oft bei Deiner Mutter sie kannst. Wenn Du dir allerdings welche machst - wie in deinem Post geschrieben - wäre es vielleicht besser für DICH mehr Zeit mit ihr zu verbringen.
Bitte nicht falsch verstehen: Für MICH wäre ein Nicht-bei-meiner- Mutter- sein undenkbar gewesen. Ich habe die letzten Wochen in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern gewohnt und habe 3 Kinder zu Hause, einen Mann mit vielen Dienstreisen und einen Job.
Mir war es einfach wichtig, weisst du meine Kinder hab ich noch mein ganzes Leben, meine Mutter eben nicht mehr. Und ganz egoistisch: Ich wollte eben nicht dass es mir geht wie Dir und ich dieser Zeit immer nachtrauere.
Außerdem war meine Mutter so dankbar dass ich rund um die Uhr (ausser arbeiten und das hab ich ebenfalls die letzten 4 Wochen reduziert bzw. Urlaub gehabt) bei ihr war. Das kann mir keiner mehr nehmen.
Nur so als Gedankenanstoß....
alles Liebe Euch! Andrea
|