Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 18:13
Anny2104 Anny2104 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben ,

meine 1. Tac Chemo war am 21.08.13 ( bekomme Chemo vor OP ), dauerte ca. 4 Stunden . Vor der letzten Infusion, begann schon eine Art Rauschzustand....fühlte mich etwas wie auf Drogen. Als ich um 14:30 dann meine Nieren-Blase Tablette nahm, der totale Absturz....so matschig , etwas Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Geruchssinn, Mundschleimhaut, kein Geschmack, rote Wangen, das dauerte ca: 4-5 Tage, lag also flach. Habe sehr viel Tee getrunken, damit die Giftstoffe schnell ausgeschieden werden. Nach 1 Woche wieder alles okay. Jetzt eher etwas Müdigkeit, Hitzewallungen, Haare sind exakt nach 14 Tage raus. ( Hatte diese schon auf sehr kurz geschnitten- waren bis Juli 2013 lang -es sind nur Haare.

Aber das beste: das olle Ding schrumpft , ich kann es gut spüren: da der Tumor auf 12 Uhr ist. Das motiviert mich sehr.

Aber trotzdem kommen immer wieder mal negative Gedanken auf, wenn was zwackt z.B. im Rücken Ischias....wie was ist wenn doch Metastasen irgendwo sind ( obwohl alles okay war CT-Knochen....etc.-Lymphe hatten sie mir 4 rausgenommen , alle frei).
Naja und am Mittwoch nun die zweite Chemo , mein Heilserum aber etwas Angst vor den NW bleibt.

Trotzdem ich bin stark ....und schaffe das.

Andrea