Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 16:04
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hüpf humpel hüpf

Hallo die Damen!
@filsi, der arme wauwau kann man da echt nix mehr machen?

*rote Armee* ich hatte am anfang immer mal wieder schmiere, sonst nix. Aber genau wie- ich glaube es war Steffi- habe ich manchmal so unterleibsschmerzen, als ob da ein ei am wandern ist. Naja, wird schon wieder kommen...in ca 5 Jahren möchte ich mich ja noch durch ein Kind...oder 2...verewigen

*das Wort mit den 3 Buchstaben* ich hatte vorher die Pille genommen und obwohl ich ja TN bin -arzt sagte mir man könne weiterhin damit verhüten- hab ich Sie abgesetzt und auf die Spirale umgestiegen. Allerdings keine hormonelle. Und das klappt ganz gut! Ist auch angenehm an nix mehr denken zu müssen, außer ans rausnehmen nach ein paar Jahren. Und klappen tut das mit dem s...immer noch gut, wenn auch etwas weniger als vorher

Freitag habe ich mich ordentlich mit dem Rad langgelegt. Das Knie sieht nicht gut aus. Es schimmert in allen Farben und geblutet hat es auch und eine Hose hat sich am Knie dann leider vom Stoff verabschiedet...ich hoffe das ist für Dienstag keine beeinträchtigung.

Morgen ist es dann so weit, die voruntersuchungen starten und Dienstag früh kommt dann das was noch übrig ist (also das tote Gewebe) raus. Ich freu mir n ast ab! Und bin sehr aufgeregt.
Meine Mami hat mir ein Kissen genäht, das ist nach einem schnittmuster extra für an der Brust operierte Frauen. So überlanges herzmäßig und das klemmt man sich dann unter die achsel. Total lieb Sie hat auch noch mehr gemacht, die sie dann der Station spenden will.

Dann genießt euren Sonntag -zu Filsi schiel- ich mach mich auf zum putzeimer wie jeden Sonntag...und die hasis wollen auch was frisches zum vollka...haben

Ciaoi