Violala: alles, alles gute für morgen und vor allem für Dienstag! Daumen sind gedrückt und schön ,wenn dann alles wieder gut ist!
Eulenteddy: Nodalpositiv bist du, wenn in deinem Befund dazu etwas steht. Ob eine Mikrometastase schon zählt, da bin ich echt überfragt. Ich war bei der Mastektomie nodalnegativ ... ich hab echt Pech gehabt. Ich bin mal gespannt, was dein Arzt im BZ zu dem Artikel sagt. Wahrscheinlich wird er nichts davon halten, weil kein KH in Deutschland sich an der Phase III Studie beteiligt (dafür aber USA, Kanada, England, Polen, Russland, Ukraine etc. irgendwie schon komisch

)
Filsi: Es tut mir so leid für euren Hund und der Zeitpunkt ist wohl der Schlechteste. Kann dich gut verstehen, dass du immens traurig bist und daran zu knabbern hast. Ich glaube, da hilft nur ausweinen, denn trösten kann da nichts.
Mir geht es noch immer nicht wirklich besser. Mir ist übel, die Füße spielen verrückt, sind taub und schmerzen trotzdem und gegen Abend schwellen die Zehen an, so dass die Füße aussehen wie Entenfüße ... ich glaube, ich watschel auch schon. Meine Finger sind auch taub und am Freitag habe ich schon die nächste Taxol ... dann aber auch die Letzte von dem Gift und danach kommt "nur noch" das Cyclophosphamid oder wie das heißt.
Haare verharren in der Warteschleife, es tut sich nichts ... das Wetter ist auch doof ... es kann also nur noch besser werden. Wenn das kein positiver Ausblick ist